FAQ

Häufige Fragen

Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • Finde ich bei Ihnen eine Infosammlung mit wichtigen Themen wie 100km/h Regelung, Führerschein etc.?

    Natürlich haben wir alle wichtigen Informationen hier für Sie zusammen gestellt: Wissenswertes

  • Wie sind Ihre Geschäftszeiten?

    Unsere Geschäftszeiten sind wie folgt:


    Montag-Freitag 8.00-12.00 und 13.30-17.30 Uhr

    Samstag 8.00-12.00


    Unsere Austellung ist Montag-Freitag Mittag bereits ab 13.00 Uhr für Sie geöffnet.

  • Wo befindet sich Ihre Firma?

    Unsere Firma befindet sich in 78652 Deißlingen, nahe an der Autobahnabfahrt.

    Einen genauen Lageplan sehen Sie hier: Karte

  • Welche Serviceleistungen bieten Sie an?

    Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen. Besuchen Sie bitte hierzu unsere Serviceseite um alle Details zu erfahren.

  • Kann ich bei Ihnen auch Anhänger mieten?

    Ja, natürlich bieten wir Ihnen auch Mietanhänger an.

    Weitere Informationen finden Sie hier: Mietanhänger

  • Kann ich einen Anhänger bei Ihnen auch kaufen und direkt mitnehmen?

    Ja. Wir haben laufend eine breite Palette Anhänger auf Lager. 

    Kommen Sie gerne vorbei und schauen Sie sich unseren Showroom und Lagerbestand an.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten bestehen bei Ihnen?

    Ihren neuen Anhänger können Sie auf folgenden Wegen bei uns bezahlen:


    • Bar
    • vorab Überweisung
    • EC (bitte achten Sie darauf, dass Ihre Karte ein ausreichendes Zahlungslimit aufweist. Dieses können Sie über Ihre Hausbank erfragen)
    • Finanzierung über unsere Hausbank
  • Kaufen Sie gebrauchte Anhänger oder nehmen Sie diese in Zahlung?

    Ja, grundsätzlich besteht bei uns die Möglichkeit, des Verkaufs an uns bzw. der Inzahlungnahme.

    Da es sich hier allerdings immer um eine Einzelfallbewertung handelt, bitten wir Sie diesbezüglich mit uns Kontakt aufzunehmen.

  • Wie sind Ihre Lieferzeiten?

    Je nach Bestellaufkommen und Art des Anhängers, können unsere Lieferzeiten stark variieren. 

    Um den aktuellen Status zu erfahren und gegebenfalls eine Lieferzeit für Sie zu erfragen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt.


  • Kann ich meinen Anhänger binnen einer Frist zurück geben?

    Leider nein. Jeder Anhänger wird von uns direkt für jeden Kunden nach seinen Vorgaben und Wünschen auf Bestellung gefertigt. Somit ist eine Rückgabe leider ausgeschlossen.

Share by: